Pfister Konditorei - Cafe

KonditoreijpgKuchenuTortenjpgSpzialitätenjpgTiroler Berggipfeljpg

IMG_1426JPG
CHRISTIANE PFISTER - KONDITOREI
IMG_1259JPG
ANDREA PLANK - VERKAUF
Im November 1959 gründete unsere Eltern, Willi und Erika Pfister, im ehemaligen Hotel Grüner Baum die Café-Konditorei Pfister.
Schon bald entwickelte sich das Café zu einem beliebten Treffpunkt und die erstklassige Qualität sowie der feine Geschmack der Konditorei überzeugte schnell viele Kunden.
1985 übernahmen wir den Café-Konditorei Betrieb von unseren Eltern. Vieles wird noch heute nach den Rezepten unseres Vaters gemacht, manch Neues wurde hinzugefügt. Das Zusammenspiel zwischen unseren hervorragenden Rohstoffen und dem handwerklichen Geschick zaubert für Sie die feinste Konditoreiware.
Unser Lohn sind die vielen Stammkunden von denen uns manche schon von Anfang an die Treue halten.